Goldenes Buch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.174.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Krapohl Klara und Werner Krapohl Klara und Werner schrieb am August 31, 2023 um 1:58 pm:
Hallo ! Wieder in der Heimat angekommen , möchten wir uns nochmal für den sehr herzlichen Empfang bedanken . Es hat uns in eurem Haus sehr gut gefallen , besonders die Aufmerksamkeit mit den Leckerli für Hund und Mensch war toll . Das Haus war sehr geräumig und es fehlte an nichts , was eine Frau in der Küche braucht .😜😜 Wir haben uns prima erholt und besonders gut geschlafen , wahrscheinlich weil wir in der näheren und weiteren Umgebung täglich eine Heidelandschaft erkundet haben . Besondere Attraktion war für unsere Wasserratte Mira der Lopauer See . Nochmals „ Danke „ Kläre , Werner und Mira aus Bergheim im August 2023
Herbert Möller Herbert Möller schrieb am Juli 10, 2021 um 1:50 pm:
War das ein toller,seehr erholsamer Urlaub.Das Ferienhaus mit seehr viel Liebe+Großzügigkeit ausgestattet,es ist einfach alles da,ganz besonders für die Hunde:eingezäunter Garten,der Weg zum Auto eingezäunt,in jeder Ecke steht ein Napf mit Wasser,Hundebetten aller Art,-Leinen,für den alten Opi kann man sich ein Fahrradanhänger ausleihen,wie das ganze FH eingerichtet ist: Für uns war das Luxus pur,den wir sehr genossen haben. Bei uns in Baden sagt man: "Wie der Herr, so 's G'schirr"!! Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr,wenn wir wiederkommen. Viele Grüße von Herbert, Johanna mit Camino&Tschüli
Johanna Marna+Herbert Johanna Marna+Herbert schrieb am Juli 9, 2021 um 7:18 pm:
Ein FH ausgestattet mit ganz viel Liebe,bis ins letzte Detail für das vierbeinige Familienmitglied und den Menschen,... Tolle Gegend,liebe Menschen,gute Luft= wir kommen wieder.
Angela Schmidt Angela Schmidt schrieb am September 14, 2020 um 2:26 pm:
ich war jetzt schon einige Male bei Sabine und Torsten. Nicht nur das man eine gemütliche Unterkunft bekommt, sondern die Natur drum herum bietet so viel SCHÖNES , dass man nicht mehr nach Hause möchte. Für Mensch und Tier ein Paradies👌
Manuel Manuel schrieb am Mai 23, 2018 um 11:57 am:
Es war ein tolles Spannendes Wochenende Immer gerne wieder Lg Manuel und Markus plus Hunde